raining
EN MATERIA DE MUSICA. ♥

'oh; komm schon sei artig. ess alles auf denn in uganda verhungern die kinder.wir sollten alle viel dankbarer sein, denn in unganda verhungern die kinder.' ich hab mich mit meinen 8 jahren schon so gefragt was das kind jetzt davon hat ob ich diesen ekelhaften blattspinat esse oder nicht; ob ich ihn esse oder nicht..

♥♥♥♥♥

'die tage gehen vorbei. scheissegal was passiert. und obwohl ich immer dachte ich wäre so süchtig nach etwas gewesen, bin ich ohne es doch eigl viel mehr.
in einem kLitzekLeinen moment kann sich soviel ändern. im endeffekt ist doch ueberhaupt nichts anders.
du erinnerst dich an das scherbenlabyrinth durch das du gegangen bist. du erinnerst dich an den leidensozean in dem du fast ertrunken wärst. & irgendwie erinnerst du dich gleich darauf daran, dass dich überhaupt niemand gerettet hat. außer dir selbst.


nur weil man sich so dran gewöhnt hat ist es nich normal.
nur weil man es nich besser kennt ist es noch lange nich egal.



das leben ist schoen. & alle gewinnen.

11.3.08 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de