raining
KEEP IT REAL ♥

das wichtigste ist doch immer man selbst zu sein.
die menschen schätzen dich ein
& genau so werden sie dich immer kennen.
sie sehen eben nur das was sie auch wirklich sehen wollen & über das was sie nicht sehen wollen, sehen sie hinweg weil es ihnen neu und auf irgendeine art und weise auch unheimlich erscheint. aber wer will schon das Bild zerstören das die anderen von einem haben?
niemand. immer wird man das kleine, quirlige mädchen bleiben das fröhlich durch das leben geht und noch nichts wirklich verstanden hat. & du sagst du bist anders. aber eigentlich sind doch alle gleich.

 
Inividuell ist nur derjenige, der nicht versucht individuell zu sein. 

 

12.3.08 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de